Zu viel Beitrag abgebucht

  • 24 Okt 2023
  • #554200
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Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einem Jahr ist mein Sohn,Maximilian ******, 17.08.2008, Mitglied bei Clever Fit und trainiert in Nauen. Da er noch Schüler ist, haben wir eine reduzierte Schülermitgliedschaft abgeschlossen. Pünktlich zum Vertragsende am 30.09. war ich mit ihm im Studio und wir haben den Vertrag als Schülermitgliedschaft verlängert. Mir wurde zugesichert, dass wir weiterhin einen Beitrag in Höhe von 29,90 Euro zahlen werden. Ich musste nunmehr jedoch feststellen, dass etwas schief gegangen sein muss. Für den Monat Oktober wurden 39,90 Euro abgebucht. Darüber hinaus wurde am 16.10.23 ein Betrag in Höhe von 91,69 Euro abgebucht. Nachdem ich direkt am 16.10.2023 im Studio in Nauen war, um darauf hinzuweisen, wurde mir versichert, dass sowohl der zuviel bezahlte Monatsbeitrag, als auch die 91,69 Euro innerhalb von 3 Tagen zurück erstattet werden. Auf telefonische Nachfrage am 22.10.2023 wurde mir dies erneut versprochen.

Da ich bislang weder eine Mail, noch das Geld zurück erstattet bekommen habe, bitte ich hiermit nun abermals um Klärung/Erledigung. Für Rückfragen stehe ich unter ****** oder per mail (******@gmail.com) zur Verfügung.

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24-10-2023 um 18:14 Uhr

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