Ich bezahle seit Jahren zwei Jahresbeiträge. Trotz der Corona Einschränkungen habe ich weiter gezahlt, obwohl wir beide in den letzten zweieinhalb Jahren wenig im Studio waren. Jetzt studiert mein Sohn und wohnt nicht mehr hier. Ich habe durch körperliche Einschränkungen kein Interesse mehr. Also habe ich gekündigt.Drei Monate vorher muss die Kündigung bei Clever Fit eingegangen sein. Ich bin davon ausgegangen, dass es zum Jahresende sein muss. Anfang September habe ich gekündigt. Die Kündigung musste zum 01.12.2022 gemacht werden. Ich war nun sieben Tage zu spät. Die Kündigung wurde akzeptiert zum 01.12.2023. Das kostet mich jetzt mehr als 700.-€ für Nichts. Meine Bitte um Kulanz wurde kalt abgelehnt. Thank you for nothing.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 16:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Kulanz. Kündigung sieben Tage zu spät. Jahresbeitrag für 2023 ohne Nutzung für zwei Personen.
Und das nachdem ich in den Pandemiejahren durchgezahlt habe, trotz nur sehr seltener Nutzung.
In heutiger Sprache: Sehr uncool.
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