Zustände Studio

  • 31 Jan 2024
  • #580666
  • 67
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin seit geraumer Zeit Mitglied bei Cever Fit in Berlin Prenzlauer Berg Greifswalder str. . Und nicht nur ich sondee viele andere Sportler die dort trainieren haben das selbe Problem wie ich . Bei den Herren wie Frauen sind die Duschen unterste Schublade zb . Herren 3 duschen 1 seit Ewigkeiten gesperrt die anderen kann man nicht bzw. mangelnd benutzen da das wasser nicht regulierbar ist. Handwaschebcken Armaturen Lose und nur kalt wasser. Im Studio sind immer und immer wieder Geräte defekt die Teilweise Monate lang nicht bemutzbar sind. Und und und. Dafür bezahle ich soviel Geld?
Das ist ein Witz. Ich hoffe nur das dies ein Einzelfall Studio ist. Eins noch zum Schluß. Das Personal ist Höflich und zuvorkommend .
Mfg

Teilen

31-01-2024 um 01:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.