Krank durch Chlorreiniger

  • 16 Jul 2022
  • #398481
  • 118
Anzeige

Seit einigen Monaten wird im clever fit Lüdenscheid Täglich alle Räume, Fußböden und Armaturen u.n.s mit Chlorreiniger geputzt. Jetzt habe ich durch das Chlor gesundheitliche Probleme bekommen. Auch andere Mietglieder beschweren sich. Dem Mietarbeiter wurde das Problem geschieldert. Es wird weiter mit der Chemikalie geputzt. Wird in Kürze das Reinigen Chlor nicht beendet, leite ich weitere Schritte ein.
Ein Mietarbeit beklagt sich über Athemnot.
Würden uns sehr freuen wenn wir weiterhin ohne Einschränkung Trainiren können.

Teilen

16-07-2022 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.