Beschwerde über unangemessenes Verhalten eines Mitarbeiters am 29.09.2023 im Lindenberg-Studio

  • 29 Sep 2023
  • #546835
  • 93
Anzeige

Sehr geehrtes Befitnes Kundensupport-Team,

ich möchte meine Enttäuschung über das bedauerliche Ereignis vom 29. September 2023 im Befitnes-Studio in Lindenberg mit Ihnen teilen. An diesem Tag wurde ich von Ihrem Mitarbeiter Edward mit einem Hausverbot bedroht, unter der falschen Annahme, ich würde meinen Bruder, Herrn Besrat ******, mit meinem Armband in das Studio lassen wollen.

Sowohl mein Bruder als auch meine Mutter sind langjährige Kunden bei Befitnes, und ich bin seit einer Woche Mitglied, nachdem ich aus dem Ausland hierher gezogen bin. Wir nutzen das Fitnessstudio, um Stress abzubauen und uns zu entspannen, nicht um uns schlecht behandeln zu lassen oder provoziert zu werden.

Als ich Edward ansprach, um die Missverständnisse aufzuklären, reagierte er auf eine sehr unhöfliche und herablassende Weise. Er diskutierte unnötig mit mir und behandelte uns schlecht, was zu einer belastenden Erfahrung führte. Ein derartiges Verhalten ist inakzeptabel und steht im Widerspruch zu den Grundwerten, für die Befitnes stehen sollte.

Ich bitte Sie daher, diesen Vorfall zu untersuchen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass Kunden zukünftig respektvoll und fair behandelt werden. Wir alle sollten eine positive und unterstützende Umgebung im Fitnessstudio erleben.

Ich würde mich über eine zeitnahe Rückmeldung zu diesem Vorfall freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

29-09-2023 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.