Mahnungen von Rechnungen werden ignoriert

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525764
  • 282
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

um es kurz zu fassen. Seit mehr als drei Monaten werden meine Rechnungen für meine Dienstleistung als Kurstrainerin von Ihrer Buchhaltung nicht bezahlt.
Es sind insgesamt drei Rechnungen offen die Sie bezahlen müssen und bis heute erhalte ich keine Rückmeldung.
Ich weiß nicht was bei Ihnen los ist aber definitiv handeln Sie als Franchise Unternehmen sehr unprofessionell.

Ich werde meine letzte Mahnung für die Rechnungen 005 -/006 - /007/2023 scheiben mit einer Frist von 7 Tagen. Falls das Geld nicht auf meinem Konto erscheint, bekommen Sie einen Brief von meinem Anwalt mit Schadenersatz, zusätzlich als Dank eine negative Bewertung auf Google.

Eine Kooperation zwischen Ihnen werde ich andere Interessenten davor abraten.

Teilen

07-08-2023 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 18:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte keinen Kontakt . Es wurde nicht mit der Buchhaltung sondern intern im Studio geklärt

2
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.