Cleverfit

clever fit GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cleverfit
Reklamationen & Beschwerden (132)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cleverfit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cleverfit Darf kein Vertrag abschließen

Hallo mein Name ich ****** ****** Ich würde gerne ein Vertrag anschließen , der führungsleiter möchte es aber nicht weil mein ex Freund dort trainiert und ich gegen ihn vorgegangen bin mit Anwalt . Ich finde es unmöglich .. ich würde im Studio kein Stress machen wollen , sondern einfach trainieren !

Cleverfit Geld verloren

Sehr geehrte Damen und Herren, Hier stelle ich Ihnen mein Problem vor, da ich Mitglied von Cliver fit Ganderkesee bin. Es geht darum, dass ich am 27.08.23 im Fitnessstudio in Ganderkesee 60 Euro verloren habe. Zwei Tage später traf ich den Fitnessstudioleiter, Herrn . Luckas, und fragte ihn, ob jemand das Geld gefunden hätte. Er erzählte mir, dass ein Mitarbeiter von Ihnen namens Jonathan es gefunden hat und jede Woche nur sonntags arbeitet. Am 10.09.23 traf ich ihn tatsächlich, doch er erzählte mir, dass er das Geld zu Hause vergessen hatte. Die Frage ist hier, warum er das Geld mit nach Hause genommen und es nicht dem Manager Luckas gegeben hat. Und wenn Einer der Mitarbeiter hat bei seiner Arbeit etwas gefunden, zum Beispiel einen Autoschlüssel, eine Tasche oder etwas anderes. Darf er das mit nach Hause nehmen? Bitte finden Sie eine Lösung für dieses Problem und ich werde Ihnen dafür dankbar sein ****** ****** Am Acker 12 27777 Ganderkesee

Cleverfit Zirkeltraining Clever Fit Weißenburg i.bay

Ich bin Mitglied im Clever Fit Weißenburg seit 2015 und mein Ehemann sogar seit kurz nach Eröffnung. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Am liebsten mache ich das Zirkeltraining. Es gibt sogar eine sehr schöne Farbenlampe, wo man bei rotem Licht das Gerät wechselt! Es ist nur ärgerlich dass immer wieder im Zirkel auch trainiert wird ohne Rücksicht auf die Personen welche Zirkeltraining machen, so dass ich plötzlich nach 7 Zirkel warten mus weil jemand „einfach so“ diese Geräte nutzt! Mittlerweile ist auch die Erklärung von der Lampe weg und Mitarbeiter hat auch gemeint; wenn jemand gerne diese Geräte benutzt, dann soll ich warten! Entweder soll man die Lampe entfernen und diese Geräte dann wie die anderen überall verteilen, oder soll einem möglich sein das Zirkeltrainig zu machen ohne dauerhaft gestört zu werden!

Cleverfit Trainer nicht motiviert

Ich bin jetzt nun seit fast 2 Jahren Mitglied im clever fit. Was nicht nur mir auffällt ist schnell erklärt. Studioleitung und Trainer sind zwar anwesend, sitzen aber meistens im Nebenraum oder gehen zum rauchen. Was in dem Studio passiert, interessiert die wenigsten. Wenn man etwas fragt, wegen neuen Trainingseinheiten, hat man das Gefühl, man ist lästig. Auf eine Frage meinerseits wegen eines Termins bei Vera Müller, bekam ich zu hören, die ist immer voll und sowieso zu teuer. Ob Frau Müller zu teuer ist ( Personaltraining) kann ich schon selbst beurteilen. Frau Müller ist übrigens die einzige ( mittwochs und sonntags vormittags) die den ganzen Laden putzt, alles auffüllt und trotzdem noch ein Auge und offenes Ohr für die Mitglieder hat und Einheiten korrigiert. Ich hatte anfangs zwar eine Trainingseinheit bei ihrer Studioleitung in Schwabmünchen ( Nannett) , die übrigens gerne mehr über sich selbst redet als übers Training, eine zweite, nach längerem Nachfragen bei David, aber korrigieren tut nur Vera. Entschuldigung, aber wenn man fürs Kaffetrinken und rauchen bezahlt wird ist das anscheinend OK. Desweiteren ist das Fenster im oberen Bereich schon seit Monaten defekt. Nicht zu öffnen! Mein Vertrag läuft im November aus und ich werde natürlich weiterhin ins Studio kommen, da es ( teilweise) von den Mitgliedern eine angenehme Atmosphäre ist. Die Trainer sollten übrigens auch öfter einmal durchkontrollieren wie lange die Geräte einzelner Personen benutzt werden. Da stehen 4 -5 Jugendliche an einem Gerät, reden, lachen, das Gerät wird aber nicht benutzt und wenn man dann fragt, wie lange die noch brauchen, wird man dumm angemacht und ausgelacht. Ich hoffe dass ich nicht zu unsachlich war, aber schließlich bezahlt man für ein Fitness Studio und dann sollte es einigermaßen passen. Sie können mich auch gerne kontaktieren für ein persönliches Gespräch. MFG ****** ******

Cleverfit Kostenerhöhungen und Vertragskündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Mitglied eines CF Studios ( Clever fit Neubrandenburg) . Die letzte zwei Woche konnte ich nie an einem Crossfitkurs teilnehmen ,weil der Coach abwesend war. Die Personal haben und wollten mir nicht den neuen Kursplan geben. Zweitens wurde meine Monatliche Abokosten sehr stark von 29 € auf 37€ erhöht, ohne bei mir zu melden .Ich lehne die Neue Kosten total ab . Ich bin Student und habe ein begrenztes Lohn und kann nicht die Weitere Kosten ertragen . Ich habe mich bei den Personal dagegen beschwert aber ein Mitarbeiter war sehr unhöflich zu mir und hat mir eine falsche e-mail Adresse gegeben . Aus diesen oben genannten Gründe möchte ich sofort den Vertrag stoppen. Falls Sie sich nicht bei mir in 3 Tage melden , werde ich einen Anwalt einschalten. Mit freundlichen Grüßen.

Cleverfit Unpünktlichkeit zum eröffnen der Öffnungszeit.

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es bei Ihrer Filiale in Bremen-Blumenthal, Lüssumer Straße 105, 28779 Bremen, mehrfach zum öffnen der Filiale gekommen. Dies zieht sich über mehrere Wochen. Ich finde es traurig, dass die Studioleitung trotz mehrfachen Ansprechen, dieses Problem nicht beheben kann. Wäre dieses zu Spät kommen, eine einmalige Sache wäre es ja nicht schlimm, aber es passiert wirklich andauernd, dass die Mitarbeiter stundenweise zu Spät kommen. Paar Minuten hätten wir akzeptiert, wenn jemand zu spät kommt, aber mal sind es 1:30 Stunden, mal 1 Stunde. Keine Ahnung was bei Ihnen da los ist. Wir stehen nicht morgens aus Langeweile auf und um 06:00 Uhr Sport zu treiben. Wir gehen vor der Arbeit zum Sport, weil wir alles strukturiert planen. Aber ich bin echt sprachlos, kündigen werde ich definitiv auch. Sind auch nicht die einzigen die Oft da ist. Sie dürfen nicht vergessen, dass ich Ihnen, sowie andere Mitglieder, trotz in der Coronaphase, obwohl das Studio geschlossen war, weiterhin unsere Beitrage bezahlt haben, damit wir IHRE Fixkosten decken. Sowas dürft Ihr nicht vergessen. Liebe Grüße ****** ******

Cleverfit Katastrophale Hygienezustände

Hallo, ich trainiere im Clever Fit Studio in Neufahrn bei Freising. Ich denke in diesem Studio wurde seit der Eröffnung nicht mehr geputzt. Die Toiletten sind richtig versifft und ekelhaft. Die Geräte total schmierig und verstaubt. Der Boden staubig und dreckig. Durch die Spiegel sieht man sich nicht mehr, da diese so verschmiert sind. Ich und so gut wie alle Mitglieder ekeln sich inzwischen dort zu trainieren. Ich denke nicht, dass das die Standarts von Clever fit widerspiegelt.

Cleverfit Cleverfit Standort Bad Neuenahr-Ahrweiler

Guten Tag ich versuche es jz mal auf diesem Weg es geht um das Cleverfit Bad Neuenahr-Ahrweiler punkt 1. Die Sauberkeit dort ist unterirdisch gefühlt worden da nur mal grob gekehrt wenn überhaupt 2. Diverse Geräte sind so abgenutzt das große Verletzungsgefahr besteht 3. Die Mitarbeiter sind nie zu finden oder quatschen mit Freunden durchgehend .4 Tücher gibt es dort scheinbar auch nicht. 5. Die Sonnenbrand funktioniert seit Wochen nicht mehr. Bitte daran arbeiten

Cleverfit Zustand der Duschräume im Cleverfit-Studio Bad Saulgau

Der Männer-Duschbereich im Cleverfit-Studio in Bad Saulgau sieht verheerend aus. Die duschen haben eine dicke Kalkschicht drauf, ebenso die Fliesen an Wand und Boden. Es sieht aus, als wäre hier nie richtig gereinigt worden. Vielleicht würde auch eine Wasserenthärtungsanlage Abhilfe schaffen.

Cleverfit Geld zu viel bezahlt

Ich habe Geld an euch überwiesen, gleich danach wurde nochmal was von meinem konto abgezogen Ich habe das problem am Anfang des Monates gemeldet, mir wurde gesagt dass ich am 03.08 mein Geld zurückbekommen. Bis jetzt habe ich ja nichts Ich will kein Gutschein oder sowas sonder mein Geld zurückerstattet.

26.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 132

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben