Geld verloren

  • Behoben
  • 17 Sep 2023
  • #542525
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Hier stelle ich Ihnen mein Problem vor, da ich Mitglied von Cliver fit Ganderkesee bin. Es geht darum, dass ich am 27.08.23 im Fitnessstudio in Ganderkesee 60 Euro verloren habe. Zwei Tage später traf ich den Fitnessstudioleiter, Herrn . Luckas, und fragte ihn, ob jemand das Geld gefunden hätte. Er erzählte mir, dass ein Mitarbeiter von Ihnen namens Jonathan es gefunden hat und jede Woche nur sonntags arbeitet. Am 10.09.23 traf ich ihn tatsächlich, doch er erzählte mir, dass er das Geld zu Hause vergessen hatte. Die Frage ist hier, warum er das Geld mit nach Hause genommen und es nicht dem Manager Luckas gegeben hat. Und wenn Einer der Mitarbeiter hat bei seiner Arbeit etwas gefunden, zum Beispiel einen Autoschlüssel, eine Tasche oder etwas anderes. Darf er das mit nach Hause nehmen? Bitte finden Sie eine Lösung für dieses Problem und ich werde Ihnen dafür dankbar sein

****** ******
Am Acker 12
27777 Ganderkesee

Teilen

17-09-2023 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 19:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.