Cleverfit

clever fit GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cleverfit
Reklamationen & Beschwerden (132)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cleverfit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cleverfit Getränkeautomat ist seid 14 Tagen defekt und das WLAN funktioniert auch seid 14 Tagen nicht mehr

Guten Tag ich bin in Falkensee im Studio und habe Probleme mit den Temperaturen defekter Geräte,seid 14 Tagen ist der Getränke Automat und das WLAN defekt . Keiner der Angestellten kann eine Antwort geben wann es wieder funktioniert. Bitte daher um schnellstmögliche Behebung der Mängel da die monatlichen Zahlungen der Beiträge ja auch für die Leistungen gelten die nicht genutzt werden können . Bitte um schnellstmögliche Behebung der Mängel. Danke und mit freundlichen Grüßen ******.

Cleverfit männliche Mitarbeiter kommen in die Damenumkleiden

Am Mittwoch kam ein männlicher Mitarbeiter in die Damenumkleiden. Ich habe es nicht mitbekommen, dass er sich vorab bemerkbar gemacht hat. Ich habe mich bereits im Studio per Instagram beschwert, leider finde ich, dass Beschwerden dort nicht nachgegangen wird.

Cleverfit Zu viel abgebucht seid Mai 2023

Mitgliedsnummer 4968 Michael ****** Hermann-Hessestr. 20 78224 Singen Mein Sohn, Michael ****** hat unter der Mitgliedsnummer:4968 einen Vertrag bei Ihnen. Er hat seinen Schülerausweis am 29.04.23 gezeigt. Ich habe per Email sein Schülerausweis gesendet. Statt 29.90€ wurden nun monatlich abgebucht: Mai 2023 74,80€ Juni 2023 44,90€ Juli 2023 44,90€ August 44,90€ Meine Emails, Anrufe bei CF Singen blieben bis jetzt unbeantwortet. Bitte um das zu viel bezahlte Geld verrechnen. Für eine schriftliche Stellungnahme werde ich Ihnen dankbar. Mfg, ****** ******

Cleverfit Massagebank defekt

Hallo,seid einiger Zeit ist in Barsinghausen die Massagebank defekt. Ich hoffe das diese bald repariert wird ds ich laut Vertrag bezahle und sie auch gern nutzen würde. Gern können Sie mir auch eine Preisminderung anbieten wenn Sie Ihren Teil des Vertrages nicht einhalten können. Mfg.****** ******

Cleverfit Mahnungen von Rechnungen werden ignoriert

Sehr geehrte Damen und Herren, um es kurz zu fassen. Seit mehr als drei Monaten werden meine Rechnungen für meine Dienstleistung als Kurstrainerin von Ihrer Buchhaltung nicht bezahlt. Es sind insgesamt drei Rechnungen offen die Sie bezahlen müssen und bis heute erhalte ich keine Rückmeldung. Ich weiß nicht was bei Ihnen los ist aber definitiv handeln Sie als Franchise Unternehmen sehr unprofessionell. Ich werde meine letzte Mahnung für die Rechnungen 005 -/006 - /007/2023 scheiben mit einer Frist von 7 Tagen. Falls das Geld nicht auf meinem Konto erscheint, bekommen Sie einen Brief von meinem Anwalt mit Schadenersatz, zusätzlich als Dank eine negative Bewertung auf Google. Eine Kooperation zwischen Ihnen werde ich andere Interessenten davor abraten.

Cleverfit Abschaffung von Kursen

Seit Anfang des Jahres wurde im Studio ESW ein Yoga Kurs am Sonntag angeboten. Der von mir regelmäßig besucht wurde da ich in 3 Schichten arbeite war das super für mich.Jetzt wurde dieser aus angeblichen personalproblemen abgesetzt.Was ich sehr schade finde.Ich hoffe auf diesem Wege das der Kurs möglichst wieder stattfindet. Danke

Cleverfit Kontoänderung

Wollte nur kontodaten ändern.Einschreiben sollte angeblich schon rausgegangen sein als Bestätigung bis heute nix da.

Cleverfit Bei anderen Studio Besuch funktioniert nix

Ich und mein Partner haben ein blanke Label Vertrag in Helmstedt angeschlossen laut cleverfit können wir bis zu 4 mal im fremd Studio (cleverfit) trainieren mit den Bändchen kommt man aber nicht rein weder ins Studio noch Solarium oder Sauna oder an den Kaffe die Mitarbeiter sind genervt und äußern man hätte extra wünsche also für diesen Preis erwartet man wohl das man im Vertrag vereinbart hat

Cleverfit Sinnloser Gutschein und keine Rückerstattung

Ich habe meinen Vertrag außerordentlich gekündigt, weil ich über 200km weit weg gezogen bin, danach wurde noch zweimal abgebucht, obwohl es hieß, dass nicht mehr abgebucht wird, da die 30 Tage Kündigungsfrist mit einem Mitglied-werben-Freimonat verrechnet werden. Daraufhin habe ich angerufen und mir wurde gesagt ich könne die fälschlicherweise abgebuchten Beiträge nicht zurückbekommen, sondern nur einen Gutschein bekäme. Auf Nachfrage hieß es, ich könne diesen auch in einem anderen Studio einlösen. Jetzt heißt es das geht nicht. Auch wegen der Rückerstattung der Corona Beiträge hatte ich mich - per Mail mit Angabe des Gerichtsurteils - an den Kundenservice gewandt. Mir wurde zugesichert, dass dies bearbeitet wird. 7 Monate später, in denen nichts passierte, schrieb ich noch einmal, auch da wurde geschrieben, es wird mit dem Zusatz dringlich weitergeleitet an die Buchhaltung. Auch das ist jetzt wieder über ein halbes Jahr her und nichts passiert. Eigentlich wollte ich mich wieder bei Clever Fit hier in Wismar anmelden, aber wenn so der Kundenservice bei Problemen reagiert, werde ich dies natürlich nicht tun. Mein Mann hatte ebenfalls Probleme mit dem Studiowechsel und doppelt abgebuchten Beiträgen. Daher scheint dies ja kein Einzelfall zu sein. Schade, wenn man eigentlich bereit ist, dafür über 50 Euro zu zahlen im Monat..

Cleverfit Körperwaage clever fit 6063 neu-rum

Hallo Mein Sohn Osuji Lorenz geht regelmäßig, fast täglich zum clever in 6063 Neurum in Innsbruck. Ihm gefällt es dort sehr gut. Gestern ist er ganz normal auf eine Körperwaage hinaufgestiegen um sein Gewicht zu überprüfen und dann zerbrach die Körperwaage. Jetzt sagten die Mitarbeiter vor Ort er müsse €45,-- bezahlen weil er sie kaputt gemacht hat. Viele steigen drauf und sie wird nicht kaputt aber bei Dir wird sie kaputt haben die Mitarbeiter gesagt und er soll sie jetzt die 45€ bezahlen. Warum soll mein Sohn diese Waage bezahlen wenn er sie ganz normal benutzt hat und sie auseinanderbricht? Bitte um eine schnelle Rückmeldung Übrigens führte ich heute deshalb noch ein Telefonat und der Mitarbeiter war sehr sehr unhöflich zu mir und sagte er spricht mit mir gar nicht mehr weiter und wenn mein Sohn nicht die €45 bezahlt dann sehen wir weiter und dann hat er aufgelegt. LG

27.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 132

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben