Renovierungsarbeiten ist eine Zumutung

  • 20 Dez 2023
  • #570678
  • 59
Anzeige

was muten Sie uns zu, mit den Renovierungsarbeiten, im Studio und zusätzliche Anbau nebenan?
Ihre Anbaupläne, sind nicht von heute auf morgen. entstanden.
Sie haben uns nicht rechtzeitig vor gemahnt?
Der Lärmpegel ist mehr als 200 db.
Wie sollen wir trainieren?
Ihre Mitarbeiterin Nina nach meiner Beschwerde war, ignorierend und respektlos. Wort wörtlich,
"du hast sowieso gekündigt, wir bauen für unser Mitglieder. Es ist so wie es ist"
Ich bin auch Bei Ihnen Mitglied und zahle meinen Beitrag.
Außerdem, Nina hat schon mal sich einer VOPA, bei meinem Vertrag geleistet. Nach dem ich drauf aufmerksam gemacht und mich mit Beschwerde gedroht habe, hat sie ihren Fehler drauf folgender Monat Korrigiert.
Sie ist erhaben, respektlos, übermütig.
Dagegen, Ihr Mitarbeiter Kevin war, ruhig und sachlich.
Ich weiß, was Dienstleistung heißt.

Mit freundlichen Grüßen

****** Öztürk

Ich danke Ihnen
Bitte um Gutmachung.
Mi

Teilen

20-12-2023 um 07:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.