Mezzo Mix riecht und schmeckt unangenehm

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538565
  • 160
Anzeige

Nachdem ich dasselbe Problem jetzt schon ein paar mal hatte - und auch immer in anderen Situationen - würde mich interessieren was dahinter steckt.
In diesem konkreten Fall habe ich eine 0.5L Flasche Mezzo Mix an einem Kiosk gekauft. Wie schon im Titel geschrieben riecht und schmeckt sie sehr unangenehm. Am ehesten würde ich es beschreiben als etwas bitter und abgestanden (hat aber noch eine normale Menge Kohlensäure). Meine erste Assoziation ist Kunstoff der zu nahe am Feuer steht.
Auch die Farbe wirkt auf mich deutlich blasser als gewöhnlich.

Ist da was beim Abfüllen schief gegangen, oder beim Transport bzw. der Lagerung?

Teilen

06-09-2023 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 21:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr professionell

2
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.