Leider haben sie nicht auf meine Nachricht das ich am 1.11.2022bereits 50€ zu Klarna überwiesen habe.reagiert. MFG ****** ******
Teilen
18-12-2022 um 08:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an COEO Inkasso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-01-2023 um 10:37 Uhr
Keine Antwort darauf erhalten bis heute. Mfg i.A. Kai ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.