Meine Meinung nach sehr wenig Kooperationsbereitschaft was Zahlung angeht. Anscheinend möchte das Unternehmen sehr sehr lange auf ihr Geld warten. Den Mitarbeiter im Servicebereich, fehlt jegliche Kompetenzen. Habe dem Unternehmen einen vernünftigen Plan vorgelegt wie sie ihr Geld so schnell wie möglich bekommen, darauf wurde gar nicht drauf eingegangen, da Zweifel ich an jeglichen Kompetenzen. Echt unmöglich. *kopfschütteln*
Teilen
22-02-2023 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an COEO Inkasso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.