Habe keine offene Rechnung bei Klarna und habe nichts bestellt.
Teilen
30-08-2022 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an COEO Inkasso weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-08-2022 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an COEO Inkasso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-03-2023 um 18:54 Uhr
Habe immer noch kein Bescheid bekommen
Antwort des Verbrauchers
23-03-2023 um 07:32 Uhr
Habe bis jetzt nichts wieder von der Inkasso gehört,Sie wollten sich bei mir melden bis jetzt aber noch nicht
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 18:07 Uhr
Problem noch offen noch keinen Bescheid bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 08:37 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde schon ende 2022 beendet habe aber erst jetzt auf mehrmalige Anfrage gesagt bekommen das die Akte geschlossen wurde und habe erst am 21.06.2023 schriftlich Bescheid bekommen das die Sache erledigt ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.