Habe keine offene Rechnung

  • Behoben
  • 30 Aug 2022
  • #413016
  • 132
Anzeige

Habe keine offene Rechnung bei Klarna und habe nichts bestellt.

Teilen

30-08-2022 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an COEO Inkasso weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2022 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an COEO Inkasso weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2023 um 18:54 Uhr


Habe immer noch kein Bescheid bekommen

23-03-2023 um 07:32 Uhr


Habe bis jetzt nichts wieder von der Inkasso gehört,Sie wollten sich bei mir melden bis jetzt aber noch nicht

06-04-2023 um 18:07 Uhr


Problem noch offen noch keinen Bescheid bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 08:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde schon ende 2022 beendet habe aber erst jetzt auf mehrmalige Anfrage gesagt bekommen das die Akte geschlossen wurde und habe erst am 21.06.2023 schriftlich Bescheid bekommen das die Sache erledigt ist

6
COEO Inkasso
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit COEO Inkasso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.