COEO Inkasso

coeo Inkasso GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

COEO Inkasso
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit COEO Inkasso. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

COEO Inkasso Klarna Rechnung an sie weitergeleitet

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Anscheinen wurde eine Klarna Rechnung an Sie übermittelt. Dieser Einkauf soll am 18. Feb. 2022 stattgefunden haben. Nun bin ich mir sicher, dass ich diese Rechnung bereits beglichen habe, da ich keinem schriftlichen Hinweis von Ihnen bekommen habe. Nun ist es mir leider nicht möglich eine Bestellung bei Klarna zu bestätigen, bis diese Rechnung beglichen ist. Ich bitte Sie mir Auskunft über ein mögliches Inkasso Verfahren zu geben. Der damalige Verwendungswzeck der Rechnung lautet 4611746027414419904. Meine Name ist ****** Gian ****** und meine Adresse ist die Hattingerstraße 144, 44795, Bochum. Ich bitte um schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

COEO Inkasso Mahnung Az.:9763753987

Virtueller Assistent Hallo, ich bin der virtuelle Assistent! ???? 14:33 Uhr Ich bin ein automatischer Chatbot und bin rund um die Uhr bei Anliegen zu Ihrer Reise für Sie da. Was möchten Sie tun? 14:33 Uhr Sonstiges Anliegen 14:34 Uhr Virtueller Assistent Was möchten Sie tun? 14:34 Uhr Übernachtung vom 15.05-19.05.23 14:35 Uhr Virtueller Assistent Ich kann Ihnen dabei noch nicht helfen. Deshalb verbinde ich Sie mit jemandem, der Ihnen helfen kann. ???? 14:35 Uhr Übernachtung 15.05-19.05.23 in mannheim 14:35 Uhr Virtueller Assistent Ich kann Ihnen dabei noch nicht helfen. Deshalb verbinde ich Sie mit jemandem, der Ihnen helfen kann. ???? 14:35 Uhr Reiseberater kontaktieren 14:36 Uhr Virtueller Assistent Voraussichtliche Wartezeit: maximal 2 Minuten. Möchten Sie fortfahren? 14:36 Uhr Weiter 14:36 Uhr Virtueller Assistent Hilfe ist unterwegs! Ein Mitarbeiter ist gleich für Sie da. 14:36 Uhr Bitte lassen Sie diesen Chat geöffnet. Wenn Sie diese Seite verlassen oder eine anderweitige Auswahl treffen, verlieren Sie möglicherweise Ihren Platz in der Warteschleife. Übrigens: Unsere erfahrenen Mitarbeiter nutzen unter Umständen eine maschinelle Übersetzung im Chat. Dadurch können wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Bitte teilen Sie dem Mitarbeiter mit, wenn Sie glauben, dass Sie nicht richtig verstanden wurden. 14:36 Uhr Ahmed (Agent) ist der Konversation beigetreten. 14:36 Uhr Ahmed (Agent) Herzlich Willkommen beim Chat-Support.Mein Name ist Ahmed. Wie kann ich Ihnen behilflich sein????????? 14:37 Uhr ich brauche dringend eine Bestätigung meines Aufenthaltes in Ihrem Hotel in Mannheim vom 15.05-19.05.23 14:38 Uhr Ahmed (Agent) Ich brauche nur die E-Mail-Adresse, die Sie bei dieser Buchung eingegeben haben???? 14:38 Uhr ******@gmx.de 14:39 Uhr Ahmed (Agent) Vielen Dank 14:39 Uhr Novum Hotel Mannheim City Von 15 Mai 2023 Bis 19 Mai 2023 14:40 Uhr Sind Sie noch da ? 14:41 Uhr ja, bin noch da 14:41 Uhr Ahmed (Agent) Novum Hotel Mannheim City Von 15 Mai 2023 Bis 19 Mai 2023 meinen Sie diese Buchung ? 14:41 Uhr genau für diese Buchung brauche ich eine Bestätigung 14:42 Uhr Novum Hotel Mannheim City Von 15 Mai 2023 Bis 19 Mai 2023 meinen Sie diese Buchung ? 14:42 Uhr Ahmed (Agent) Ich habe die Bestätigen an Sie geschickt 14:43 Uhr Können Sie Ihre Email überprüfen ? 14:43 Uhr ja konnte ich, 14:44 Uhr Ahmed (Agent) Ich warte auf Sie 14:44 Uhr wie kann ich ersehen, dass und wie die Rechnung bezahlt wurde 14:45 Uhr Ahmed (Agent) genau 14:46 Uhr Sie haben mit Klarna bezahlt 14:46 Uhr Klarna fordert von mir die Bezahlung 14:47 Uhr Ahmed (Agent) genau, dann bezahlen Sie direkt mit Klarna 14:47 Uhr ich hatte doch mit KLARNA bezahlt, 14:49 Uhr Ahmed (Agent) genau 14:49 Uhr Ich hoffe, dass Sie heute mit meiner Unterstützung zufrieden sind. ???? Haben Sie vielleicht noch ein weiteres Anliegen, bei dem ich Ihnen behilflich sein kann????? 14:50 Uhr warum schreiben Sie mir: "genau, dann bezahlen Sie direkt mit Klarna" und jetzt bestätigen Sie mir dass ich bereits bezahlt hatte, das hatten Sie mir übrigens schon einmal bestätigt 14:51 Uhr warum droht mir KLARNA mit Inkasso, wenn doch bezahlt ist 14:52 Uhr Ahmed (Agent) Klarna hat die Buchung bezahlt 14:53 Uhr eine Bitte hätte ich: Können Sie mir bitte eine Bestätigung per Mail senden, aus der hervorgeht, dass die Übernachtung vom Anreise: 15. Mai 2023 Abreise: 19. Mai 2023 vollständig bezahlt ist 14:55 Uhr Ahmed (Agent) ok, Ich werde eine manuale Bestätigungsemail an Sie schicken ,dass die Buchung schon von Klarna bezahlt wurde 14:57 Uhr das wäre nett und hilfreich und ich bedanke mich im voraus 14:58 Uhr Ahmed (Agent) gerne 14:58 Uhr Ahmed (Agent) Ich hoffe, dass Sie heute mit meiner Unterstützung zufrieden sind. ???? Haben Sie vielleicht noch ein weiteres Anliegen, bei dem ich Ihnen behilflich sein kann????? 15:00 Uhr Ich habe die Email an Sie geschickt 15:00 Uhr Mail ist da , keine weiteren Fragen, vielen Dank, ich werde Sie weiter empfehlen ****** ****** 15:02 Uhr Ahmed (Agent) Vielen Dank für Ihren Kontakt bei uns , Es ist mir wirklich eine Freude mit Ihnen zu chatten ???? schönen Tag und bleiben Sie gesund! ???? 15:02 Uhr Ahmed (Agent) hat die Konversation verlassen. 15:03 Uhr bleiben Sie auch gesund Beleg Hotels.com-Reiseplan: 72541463968409 Verwendungszweck 9763753987 Beleg Hotels.com-Reiseplan: 72541463968409 Buchungsdatum: 24. Apr. 2023 Buchungsdetails Novum Hotel Mannheim City L12,15-16, Mannheim, BW, 68161 Deutschland Anreise: 15. Mai 2023 Abreise: 19. Mai 2023 1 Zimmer x 4 Nächte Standardzimmer Gebucht für: ****** ****** Zahlungsdetails Enthält deinen Preis für Mitglieder Zimmerpreis Mo., 15. Mai 74,75 € Di., 16. Mai 74,75 € Mi., 17. Mai 79,45 € Do., 18. Mai 70,65 € Steuern und Gebühren 20,96 € Gesamtpreis 320,56 € Bezahlt [Visa 6112]

COEO Inkasso Forderungs Aufstellung , eine Ratebzahlung

9763609256-0 80,52 Euro 9763603502-0 161,56 Euro 9763590193-0 40,97 Euro Summe. 283,05 Euro Wurzen den 14.06.2023 Sie können für oben angegebenen Forderungen nicht für jede eine Ratenzahlung erhalten . 30,00 Euro Monatlich sind möglich , aber nur für alles . Und hören sie auf jede Woche ein oder zwei Briefe zu schiecken . Ich Fordere sie auf eine Aufstellung aller Forderungen und Zahlungen in einem schreiben , Ratenzahlung in oben angegebener Summe . Sollte das nicht geschehen werde ich auf weitere Briefe nicht mehr reagieren , und mir anderweitig Hilfe suchen . Ich erwarte Antwort bis 28.06.2023 .

COEO Inkasso COEO Forderung falsch

Ich hatte bei Klarna einen Ratenkredit, wo noch ein kleinerer Betrag offen war. Durch längerer Krankheit konnte ich diesen nicht mehr regelmäßig begleichen. Klarna hat die Forderung an COEO Inkasso übergeben. Eine Abtretung habe ich bis heute nicht erhalten. COEO verlangt jetzt ca. 150,00 Euro zusätzlich zu der Hauptforderung, was schon als "Abzocke" bezeichnet werden darf. COEO verschickt Ihre Schreiben per SMS, per E-Mail und per Post. Hier kann man schon von Inkasso - Stalking sprechen und muss verboten werden. Ein Übermittlungsweg ist ausreichend. Schreiben an COEO bleiben unbeantwortet, aber COEO schreibt innerhalb von 1 bis 3 Tagen, man hätte sich auf Ihre Schreiben nicht reagiert. Was soll das? Umgekehrt ist eher war, Antworten bleiben von COEO offen. Das beste was passiert ist, dass ein Brief zurück ging und war angeblich nicht zustellbar und ich soll die neue Wohnachrift innerhalb von 6 Tagen übermitteln. Hallo? Welche neue Wohnanschrift? Die letzten 3 Schreiben innerhalb von 2 Tagen sind zugestellt worden. Der Hammer von COEO, was eigentlich angezeigt werden muss, wenn ich die neue Wohnaschrift nicht mitteile, wird eine Auskunft beim Einwohnermeldeamt für 20,00 Euro eingeholt, was ich zu erstatten hätte und die Drohung, Auskunft über die E-Mailadresse oder der IP einzuholen. COEO spielt sich auf, als wäre sie eine Strafbehörde, und ohne einen gerichtlichen Beschluss, um an datenschutzgeschützte Daten zu erlangen, ist verboten.

COEO Inkasso Mahnung

Warum schreiben Sie das mein Sohn Damian ****** AKZ 8176570487-0 hat auf ihre Briefe nicht reagiert .das ist eine Lüge ich habe selbst verschickt per Anschreibe .das .das Geld von 66.80 war bei Klarna bezahlt am 8.12 2021 nach der Letzte Mahnung von Klarna und dann nach 2..-3 Tage ist Inkasso schreiben aber das Geld war schon bezahlt .Sie haben bekommen ein Kontoauszug und die Letzte Mahnung von Klarna bis wann das .Geld soll bezahlt sein . Schicken sie keine Briefe zu mir weil mein Sohn wohnt unter diese Adresse nicht .die nächste Briefe werde ich ihnen zurück schicken

COEO Inkasso verwechselung

ich bekomme von Coeo immer wieder Post und habe noch nie in der Jacobssohnstrasse 54b in 13086gewohnt. ich habe des öfteren die Adresse dem der Brief gelten soll ihnen mitgeteilt. nun zum letzten Mal Charleen ****** Achillesstrasse 74 in 13125 Berlin. ich hoffe das es der letzte brief war. Mfg ****** ******

COEO Inkasso Total unzuverlässig

Ich habe mehrmals angerufen und mehrmals bekannt gegeben, das meine Mail nicht mehr aktuell ist und sie mir meine Rechnung bei ihnen bitte per Post zu kommen lassen. Anfangs wurde mir 5 mal gesagt es geht nicht, dann wurde mir 2 mal gesagt man schickt es mir zu und es sei überhaupt kein Problem so etwas per Post statt per Mail zu schicken. Heute, nach 2 Wochen ist immer noch keine Post da. Sollte das in die Richtung gehen das es darauf hinaus läuft das ich deshalb den doppelt Betrag zahlen muss oder ich sogar eine Anzeige oder einen Schufa Eintrag bekomme, schalte ich meinen Anwalt ein.

COEO Inkasso Kein Verlass

Ich habe meine iCloud gelöscht, hatte aber eine offene Forderung bei diesem Inkasso unternehmen. Habe mehrmals dort angerufen und gebeten, mir das ganze doch per Post bitte zu kommen zu lassen. Anfangs hieß es immer es ging nicht, die letzten 2 sagten mir dann aber, das es garkein Problem sei und sie es direkt per Post mir zukommen lassen. Heute, 2 Wochen später & es ist immer noch nichts angekommen.

COEO Inkasso Abrechnung Spotify

Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß nicht warum sie von mir so viel Geld wollen , da es vom 13.12.22 bis zum 13.01.23 ein GRATISMONAT war und seit dem zieht Spotify mir jeden Monat den Beitrag von Konto ab. Deswegen verstehe ich es nicht. Viele Grüße

Problem mit COEO Inkasso?

Beschwerde schreiben