Inkassoverfahren zu AKZ 9762211725

  • 10 Nov 2023
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Ich habe die geforderte Rechnung im September bezahlt, Nachweiss hatte ich mehrmals eingereicht aber im Service-Team konnte das nicht klären,
auch schon mehrmals, ich war schon am Verzweifeln weil keiner mich verstanden hat.
Das letzte Gespräch war Anfang Oktober, hier wurde mit die Klärung versprochen, das Ergebniss ist ein Inkassoverfahren.
Die 20,33 wurden von mir überwiesen, kam dann von Klarna zurück, ich hab dann wieder zurück überwiesen, allerdings auf das Retourenkonto, davon kam es aber nicht zurück, also ist das Geld da, Inkasso also unnötig, den Nachweis dazu hatte ich am 03.11.23 per Mail zu ihnen geschickt.
Leider noch keine Antwort und das bereitet mir Kopfzerbrechen. Eine Rückmeldung von ihnen hab ich ja noch nicht bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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10-11-2023 um 09:31 Uhr

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