unsachgemäße Kommunikation

  • 04 Mär 2023
  • #471091
  • 121
Anzeige

hallo Damen und Herren ich bin etwas verwundert über Ihre E-Mail vom Freitag - am Telefon sagte man mir man würde sich der Sache annehmen und was kam wider Ihre Aussage was Sie benötigen- alles das ist in Ihrem Hause . Nachweis über die Rücklieferung und Kommunikation mit dem Lieferanten - und prompt kommen die selben Fragen wider . Ich habe das Gefühl das es hinhalte Taktik ihrerseits um den Betrag zu erhöhen. Das werde ich beim Verbraucherschutz prüfen lassen ob das rechtens ist was Sie mit mir veranstalten. Mit freundlichen Grüßen H. ******

Teilen

Ärger mit COEO Inkasso?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
COEO Inkasso
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit COEO Inkasso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.