Auszahlung eines Veranstaltergutscheins

  • Behoben
  • 17 Feb 2024
  • #584758
  • 76
Anzeige

Hallo!
Ich habe am 11.2.2019 online 2 Tickets für die Beat- it-Show in der Osnabrückhalle gekauft.
Die Show fiel aufgrund der Pandemie aus. Ich habe vom Veranstalter Stratmann Event GmbH&Co Gutscheine ausgestellt bekommen, die ich aus persönlichen Gründen nicht einlösen konnte.
Der Veranstalter hat mich im November 2020 darüber informiert, dass der Veranstalter gewechselt hat und die COFO Entertainment GmbH & Co.KG der neue Veranstalter ist.
Ich habe bis jetzt vergeblich versucht, die Gutscheine einzulösen bzw. möchte sie mir auszahlen lassen.
Es handelt sich um folgende Gutscheine:
Gutscheincode 1787585615391818
Gutscheincode 5788905798683201
Ich denke, Sie können mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen.

Herzliche Grüße
M. ******

Teilen

17-02-2024 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an COFO Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2024 um 12:41 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

am 10.06.2022 wurde Ihnen ein Betrag i. H. von 151,00€ für 2 GS Codes für die Veranstaltung BEAT IT Osnabrück erstattet.

Bei Anfragen zur Bankverbindung etc. wenden Sie sich doch bitte persönlich an uns!

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2024 um 14:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die schnelle und freundliche Rückmeldung!
Ich habe selbst etwas übersehen, wurde darauf hingewiesen und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Vielen Dank!

3
COFO Entertainment
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit COFO Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.