Ich habe am 7.10.22 die Nachricht erhalten, dass die Gutscheinbeträge ausgezahlt werden.
Bis jetzt keine Überweisung auf meinem Konto erhalten.
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26-12-2022 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an COFO Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von COFO Entertainment
27-12-2022 um 10:00 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
die beiden Beträge wurden am 19.10.2022 an Sie überwiesen.
Die Bankverbindung können wir nicht prüfen, die haben Sie selbst bei CTS Eventim über die HP eingegeben!
Bitte überprüfen Sie doch Ihr Bankkonto.
Mit freundlichen Grüßen
COFO Entertainment GmbH & Co.KG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 09:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe durchaus Verständnis für den Veranstalter, dass wegen der Pandemie die Konzerte nicht stattgefunden haben und die Gelder erstmal einbehalten wurden. 2,5 Jahre Wartezeit bis zur Auszahlung fand ich trotzdem zu lange. Ich habe ein aufwändigen Schriftverkehr mit der Verkaufsstelle betrieben und musste einen Schnellhefter anlegen, das war sehr Nervenaufreibend und führte zum Unmut.
Eine besser Transparenz zwischen Verkaufsstelle und Veranstalter hätte ich mir gewünscht, weil ich nicht einschätzen konnte, w e r eigentlich die lange Bearbeitungszeit braucht.
Ich war dann froh, dass endlich die Gutscheine ausgestellt wurden, war aber verwundert, dass ich im letzten Schritt dann doch noch mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen musste, um die Auszahlung zu erhalten.
Das fand ich etwas verwirrend, aber der Veranstalter hat noch sehr schnell reagiert und innerhalb von 3 Tagen überwiesen.
Ein Fehler von mir muss ich noch einräumen, dass die gemachte Reklamation bei COFO Entertaiment unnötig war, weil die Überweisung schon getätigt war und ich sie schlichtweg übersehen hatte.
- Sorry, die Beschwerde war nicht angebracht. Ich hatte zu voreilig geschrieben, das war mir nicht bewußt. Deshalb kann ich die Bewertung von 10 Punkten abgeben.
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