Beschwerde

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2023
  • #538880
  • 128
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die abgesagte Veranstaltung Beat IT! vom 21.04.2021 steht bis heute die Rückerstattung meiner Tickets aus.

Nach diversen Telefonaten wurde wiederholt an Eventim verwiesen. Eventim verweist wiederum an Sie als Veranstalter, da ein Vermittler keine Rückerstattungspflicht hat. Auch eine Gutscheinlösung konnte nicht gefunden werden.

Ich bitte unverzüglich um die Erstattung der Tickets
Betrag: Jeweils 42,50 EUR
Empfänger: ****** ******

Bitte bestätigen Sie die Erstattung der

Teilen

07-09-2023 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an COFO Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 16:17 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

die Gutscheine wurden Ihnen am 04.03.2022 bereits überwiesen.
Meine Kollegin Frau Holzer hat Ihnen per Mail die ÜW zugesandt!

Bitte schauen Sie Ihr Konto durch!

Mit freundlichen Grüßen

2
COFO Entertainment
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit COFO Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.