Comdirect beantwortet nicht

  • 03 Apr 2024
  • #594956
  • 26
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Am 08.02.24 habe ich mit dem Errönungsprozess angefangen, um ein Tagesgeldkonto zu erröffen. Die Postident wurde ein paar Tage später erledigt. Da ich nichts von Comdirect seit der erfolgreichen Postident gehört, habe ich am 10.03.24 das Kontaktformular ausgefüllt. Ein Tag später hat ein Mitarbeiter mir geantworten.

In seiner Mail hat er geschrieben, dass "folgende Angaben in Ihrem Antrag und in Ihrer Identitätsfeststellung voneinander abweichen" und, dass ich diese schriftlich per Email an Comdirect korriegieren konnte. Ich habe am nächsten Tag Comdirect eine Mail geschickt und seitdem habe ich nichts über die Erröffnung meines Tagesgeldkontos gehört.

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03-04-2024 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

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