Durchgeführte Überweisung nach Litauen nicht angekommen

  • 08 Aug 2023
  • #526255
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren der comdirect-bank,

ich möchte mich in aller Form bei Ihnen beschweren.
Die Bearbeitung meines Anliegens dauert zu lange ist für mich geschäftsschädigend.

am 25.07.2023 habe ich eine Auslandsüberweisung von meinem Konto nach Litauen (7480€) getätigt. das Geld ist aber bis heute nicht beim Empfängerbank angekommen!
Am 03.08.2023 löste ich telefonische bei Ihnen einen Suchantrag aus.
Auf meine schriftliche Nachfrage bekam ich bis heute keine Antwort! Der Kundenservice sagt mir dass sie nix machen können und ich müsste
warten! Aber wie lange ich warten muss wird mir nicht mitgeteilt. daraufhin habe ich schriftliche das Rücküberweisung angefordert auch ohne Antwort. Ich möchte dass das Geld auf mein Konto zurück überwiesen wird. Ich möchte bis spätestens 11.08 eine Antwort bekommen.
Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

08-08-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 18:26 Uhr


Noch habe ich keine Rückmeldung bekommen! Es ist fast 4 Wochen vergangen!

3
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.