Girokarte

  • 06 Apr 2023
  • #480644
  • 109
Anzeige

Ich habe ein Girokonto und wollte wie immer im Supermarkt bezahlen, auf einmal funktionierte meine Karte nicht mehr. Ich rief bei comdirect an und fragte warum. Sie sendeten mir eine neue Karte zu, wo im Brief stand, das ich nach 5 maligen benutzen der Karte mit dem Pin dann auch kontaktloses Bezahlen funktioniert. Die Karte mit dem Pin funktionierte nicht. Ich rief comdirect an, wo mir gesagt wurde, das ich erst 50 € in Bar mit der Karte abholen müsste, das die Karte freigeschaltet wird. In der Commerzbank wollte ich dies tun, wo einfach die Karte im Automaten eingezogen wurde. Ich rief wieder bei comdirect an, wo man auf einmal sagte, das ich zum Freischalten comdirect anrufen soll. Eine neue Karte wurde mir zugesandt. Nun versuche ich zum 4. Mal mit der comdirect die Karte freizuschalten und werde immer für Minuten in eine Warteschleife gelegt und keiner antwortet. Beim 4. Mal sind es jetzt schon über 30 Minuten. Ich lege auf und bin stink sauer.

Teilen

06-04-2023 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.