Hallo
Ich nutze mein Comdirekt Konto lediglich um Kleingeld einzahlen zu können da in meiner Nähe ein geeigneter Automat steht.
Hierfür wird mir regelmäßig Kontoführungsgebühr abgezogen. Dies wollte ich verhindern und habe nur das Girokonto gekündigt. Kurz darauf habe ich erneut Geld eingezahlt. Nun ist keines meiner Konten mehr verfügbar und das Geld auch weg.
Mehrere emails und Anrufe waren erfolglos das Problem zu beheben. Nun hoffe ich hiermit eine Lösung zu erreichen.
Danke
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 19:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Lange Wartezeiten
Kein Kundenzufriedenheit angestrebt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.