Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe die Kundennummer 978 6775506
Das Konto, dessen Zweitnutzer ich bin, ist aufgrund von Falscheingaben leider gesperrt worden. Das ist schon einige Zeit her und nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich doch ab und zu auf dieses Konto zugreifen muss.
Deshalb bitte ich darum, mir eine neue PIN zuzuteilen, die Photo TAN zu aktivieren und ebenfalls um Zusendung einer Bankomatkarte.
Meine Adresse: ****** Werner ******
Hauptstrasse 100
09236 Claußnitz
Berufsbedingt halte ich mich im wesentlichen in Österreich unter der Adresse
Niederland 225/9
Unken
5091
auf. Wenn möglich senden sie bitte die Post an diese Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
Harmut ******
mail: ******.b@a1.net
oder.******@gmail.com
Teilen
12-10-2023 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-10-2023 um 11:06 Uhr
dA ES BISHER KEINE rEAKTION GEGEBEN HAT, würde ich mich über eine baldige Bearbeitung freuen. Ein Konto ohne Zugriff nützt mir wenig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.