Ich habe am 05.01.2023 über den abgesicherten Kundenbereich mein Tagesgeld Konto gekündigt.
Daraufhin wurde von mir ein Schreiben mit meiner Unterschrift gefordert.Dies habe ich dann aufgesetzt,
eingescannt und per Email an kunde@comdirect und info@comdirect versendet.
Bis heute habe ich keine endgültige Bestätigung erhalten,wann das Konto gekündigt ist.
Zwischendurch habe ich zwei Mal per Email nach dem Stand der Dinge gefragt,jedoch nur Antwort erhalten
dass sich der Vorgang in Bearbeitung der zuständigen Abteilung befindet.
Ich kann nicht nachvollziehen,dass die Eröffnung des Tagegeldkonto keine 48 Stunden gedauert hat.
Das Löschen mehr als zwei Wochen,Stand heute.
Nun habe ich die gesamte Bankverbindung gekündigt.
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19-01-2023 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-01-2023 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 18:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin mit Comdirect nicht zufrieden.Ich habe den Eindruck das stets im Interesse der Bank gehandelt wird.Investmentfonds Sparverträge wurden ständig für mich in schlechten Kurs abgerechnet.Bei Kauf höherer Kurs und weniger Anteile,bei Verkauf weniger Gewinn
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