Sehr geehrte Damen und Herren,
vorletzten Dienstag habe ich nun die finale Kündigung per Post an Sie gesendet. Wie Sie im Anhang sehen können mit allen von Ihnen verlangten Unterlagen! Bis heute keine Bestätigung geschweige denn mein Geld zurück. Telefonisch kann man mir keine Auskunft geben wie der Bearbeitungsstand ist!
Ich bitte um schriftliche Rückmeldung!
Gruß
****** ******
Teilen
18-07-2023 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 11:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.