Guten Tag,
Nach fehlgeschlagener Aufspielung der neuen App wurde das Konto gesperrt und ich versuchte, über den Kundenservice die Freischaltung durchzuführen, um an mein digitales Konto zwecks Bearbeitung zu kommen. Aktuell hänge ich jetzt schon das zweite Mal seit über einer halten Stunde in der Warteschleife und ein Kontakt ist nicht erfolgt. Auch ein weiterer Versuch über die Zentral-Nr. war erfolglos und zu dem unsagbar unhöflich. Ich bitte hier um Rückruf zwecks Klärung!
MfG ****** ******, Eichenhang 16a, 29451 Dannenberg
Teilen
05-04-2024 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.