Onlinezugang Konto gesperrt

  • Behoben
  • 04 Dez 2021
  • #322162
  • 308
Anzeige

Leider versuche ich seit gestern, eine Lösung für den gesperrten Onlinezugang zu meinem Konto zu bekommen. Vergeblich trotz 4 telefonischen Versuchen, über 2 Stunden (!) Wartezeit in der Warteschleife und paralleler emails an den Kundenservice. Und das, obwohl ich First Kunde bei comdirect bin.
Bisher war ich langjähriger und zufriedener Kunde, aber diese Erfahrung ist absolut indiskutabel.

Teilen

04-12-2021 um 00:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2021 um 08:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst.

2
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.