Unfreundlicher Kundenberater

  • 22 Mär 2023
  • #476197
  • 203
Anzeige

Hallo
Habe heute um ca. 12.15 bei der Kundenhotline angerufen wegen neuer Pin für Girokarte wo diese denn bleibt da ich vor einer Woche diese bereits beantragt habe. Dieser Antrag war nicht zu sehen und habe eben nochmals beantragt. Meine Reklamation betrifft den Kundenberater der sehr unhöflich war und einen nicht angebrachten Ton für einen Kundenservice wie ihres hat.
Es hat mich wirklich gestört und das habe ich nicht erwartet! "Beste Bank Deutschland"?

Teilen

22-03-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.