Problem mit dem Konto

  • 02 Aug 2022
  • #404199
  • 142
Anzeige

Sehr unfreundlicher, herablassender Mitarbeiter des Kundenservice, dem es hörbar gefallen hat das er Macht in diesem Moment hat.
Sehr leise und schnell gesprochen, so das man leider kaum was verstehen konnte, nachdem ich dies erwähnt hatte war der Umgang leider noch schlechter und angeblich würde dies an meiner Verbindung liegen. (Definitiv nicht der Fall)
Es wurde Keine Lösung gefunden - der Mitarbeiter hat zum Schluss einfach aufgelegt.

Teilen

02-08-2022 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.