Reklamation UBS Abteilung/ Zugang

  • vor 10 Tagen
  • #600152
  • 12
Anzeige

Ich warte seit einer Woche auf eine Entsperrung. Zuerst hieß es die PIN wurde verkehrt eingegeben. Danach Phising. Die Wartezeit Kundenservice dauert ca. 20 Minuten und die zusätzliche Wartezeit für die UBS mindestens eine Stunde. Danach wird aufgelegt?! Niemand ging dran! Kundenservice sieht anders aus...Ich habe weiterhin keine Entsperrung erhalten

Teilen

Ärger mit Comdirect?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.