seit 7 Tagen kein Onlinebanking Zugang - Aktivierungscode unbrauchbar

  • 05 Okt 2023
  • #548671
  • 61
Anzeige

1. arbeite ich mit I-pad OS17.0.2 Betriebssystem
2. Imac, das heißt ich gehe online über den Imac und hole mir über mein i-pad den Freischaltungscode.
3. 28.09. "wir haben ein technisches Problem, bitte rufen Sie in drei Stunden nochmals an!" - Nach drei Stunden "wir haben ein technisches Problem bitte rufen Sie in vier Stunden nochmals an!" - Seitdem bin ich täglich mindestens 4 Stunden am Telefon OHNE ERGEBNIS.
3. 6 x die App „Photo-Tan“ gelöscht und neu eingespielt
über 20x die richtigen Zugangsdaten als auch Pin eingegeben mit der telefonischen KI-Antwort „Zugangsnummer ist nicht im System!“
4. über 20x die PhotoTan Aktivierungsgrafik fotografiert.
5. „zum xten Mal....“Ihre App wurde automatisch gesperrt...aus Sicherheitsgründen wird ihre App nach 3 Minuten Inaktivität gesperrt.
6. zigfache KI-Emailantworten...MIT NULL ERGEBNIS = null Kontaktaufnahme, Ignoranz
7. am Telefon wird man beweisbar nur hingehalten mit falschen Tips belehrt und schließlich verhöhnt.
8. Seit 7 Tagen kann ich beweisbar nicht überweisen – und niemand interessiert das.
9. Was soll ich mit einem heuten zugesendeten „Aktivierungscode“ wo ich beweisbar gar nicht auf die Seite gelangen kann?
10. Erst heute stellt man fest, das man hätte bereits seit einer Woche eine neue Aktivierungsgrafik mir hätte zusenden müssen - die ich erst in 5 Tagen - wenn überhaupt erhalten werde, weil ich beweisbar nur 1 x Woche Post erhalte.
11. Ich muß noch heute DRINGEND DRINGEND DRINGEND überweisen – interessiert NIEMANDEN bei dieser beweisbar unprofessionellen „Online-Banking comdirect.“
12. Comdirect: beweisbar dilettantisches unprofessionelles faules „Kundenmanagement“ mit Prädikat „Nicht empfehlenswert!“
13. Als Profi wäre ich sogar dazu bereit, der Kundin vor Ort die Aktivierungsgrafik persönlich zu übergeben und beim Login anwesend zu sein. Aber... Deutschland schafft sich selbst ab - dazu gehört die comdirect.
14. eine Entschuldigung für dieses Desaster von diesen arroganten ignoranten Fachveranwortlichen verweigere ich!

Teilen

05-10-2023 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 10:28 Uhr


Die Entschuldigung nehme ich nicht an.
Beweisbar wurden meine Emails und verzweifelten Hilferufe zu keinem Zeitpunkt gehört, beantwortet. Und die KI-Anworten können Sie in der Toilette entsorgen!
Ihre Kollegen haben mich beweisbar 9 Tage für dumm verkauft, verhöhnt, ignoriert, nicht ernst genommen, in Fachkreisen nennt man so etwas Alltagssexismus.
€ 20,00 als ENTSCHÄDIGUNG AUS KULANZ!“ sind ein erbärmliches Armutszeugnis für tagelanges beweisbares EDV-Komplettversagen von EDVlern, was beweisbar bis heute anhält.

Meine Vermutung war von Beginn an richtig, nachdem ich ein update auf OS17.0.2 auf mein Apple-Ipad vorgenommen hatte..ABER DAS WOLLTEN IHRE MACHOS NICHT WAHRHABEN UND HABEN MICH WEITERHIN als Dummchen regelrecht misshandelt.
„Die von Ihnen genutzte iOS-Version führt derzeit zu Fehlerbildern. Dieser Umstand ist uns bekannt und es wird auch hier bereits mit Hochdruck an einer raschen Lösung gearbeitet.“

WARUM HABEN SIE NICHT VON BEGINN AN IHREN FEHLER ZUGEGEBEN, eingestanden? STATTDESSEN ÜBERLASSEN SIE ES DER KUNDIN NACH LÖSUNGEN ZU SUCHEN, lassen Sie tagelang um eine Lösung betteln!
Ich verlange Schadensersatz in voller Höhe der vier 9-Tagelang-verweigerten Überweisungen in Höhe von € 564,55.
„Vielen geht es mehr um Machterhaltung als um ein besseres Morgen!“
„Viel zu oft basteln fürstlich entlohnte Eierköpfe in den Elfenbeintürmen an Lösungen für Probleme, schreiben uns Richtlinien vor, die an der Realität völlig vorbeigehen.“
TABEA KEMME

2
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.