Kontoauflösung Tagesgeld PLUS IBAN 49200411440292269800

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526967
  • 77
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Ich habe am 19.7.2023 per Brief und am 28.7.2023 und 2.8.2023 per Mail um die Auflösung des Kontos gebeten. Als einzige Reaktion habe ich am 31.07.2023 ein Schreiben mit der Bitte um Übersendung einer Unterschriftsprobe und eine Kopie meines Personalausweises gebeten. Das wurde von mir am 2.8.2023 erledigt. Die Auflösung des Kontos und die Überweisung des Guthabens auf das Referenzkonto ist immer noch nicht erfolgt! Können sie hier bitte weiterhelfen?

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09-08-2023 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 05:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
Comdirect
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