Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute einen Antrag zur Depoteröffnung gestellt. Das Depot mit ist noch nicht aktiviert. Direkt im Anschluss habe ich um Stornierung des Antrags gebeten, da ich versäumt habe zeitgleich ein Girokonto zu eröffnen.
Deshalb widerrufe ich hiermit meinen (derzeit noch offenen) Antrag zur Depoteröffnung.
Weiterhin erwarte ich, mich weiterhin als Neukunde zu behandeln.
Im Nachgang sage ich Ihnen zu, ein Girokonto und erneut ein Depot zu eröffnen. Im Ergebnis sollte für Depot, Tagegeldkonto und Girokonto die gleichen Zugangsdaten und die gleiche Kundenstamm Nummer zum Einsatz kommen. Nach meiner Kenntnis geht das umgekehrt nicht, also vom Depot aus ein Girokonto eröffnen.
Ich hoffe der Vorgang ist jetzt klar formuliert und kann zu meiner Zufriedenheit geklärt werden.
Vielen Dank
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14-02-2024 um 22:38 Uhr
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