Ich habe mir einen sehr schönen silberfarbenen Rollkragen Pullover gekauft. Nach nun korrekter Wäsche ist der Pullover übersät mit schwarzen Wollflusen. Ich kann auch gern ein Foto senden.
Teilen
12-04-2023 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
13-04-2023 um 10:54 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Pullover gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem comma Team
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 07:55 Uhr
Bisher war die Filiale nicht bereit, das Problem zu lösen️️!
ihnen noch einen erfolgreichen Tag !
Antwort von Comma
04-07-2023 um 10:34 Uhr
Hallo Frau ******,
wir haben Ihnen erneut eine E-Mail geschickt.
Viele Grüße von Ihrem comma Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.