Ich habe am 08.04.22 ein Kapuzenkleid für 99€ gekauft. Nach höchsten 8 Wäschen löst sich überall der Aufdruck (Buchstaben), am meisten hinten auf der Sitzfläche. Ich kann gern die Quittung und Fotos senden. Artikel 2116847 Gr.38.
Teilen
Antwort von Comma
17-04-2023 um 10:14 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Kleid gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem comma Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.