Sweatshirt zieht an Ärmeln Fäden

  • Noch offen
  • 30 Sep 2023
  • #547077
  • 158
Anzeige

Am 18.09.2023 habe ich mir im Urlaub ein Comma Sweatshirt 01583291 im Modepark Röther in Idar -Oberstein gekauft zum Preis von 79,99 Euro-
nach einmaligem Tragen weist das Sweatshirt unschöne Fäden an Ärmeln und unterem Rückenteil auf.
Da ich schon einige Sweatshirts von ihnen besitze -gute Trageeigenschaften und gute Qualität gewohnt bin, gehe ich davon aus, dass es ein Materialfehler ist. Bitte teilen sie mir ihre Vorgehensweise mit ..... Schade um das schöne Sweatshirt welches ich gerne behalten und getragen hätte doch leider geht dies nur noch in häuslicher Umgebung .Erwarte ihr Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

30-09-2023 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2023 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 13:11 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf

Ihr comma Team

16-10-2023 um 23:07 Uhr


Problem noch nicht gelöst da sich in meiner Nähe kein Comma Store befindet. Besteht die Möglichkeit eine Gutschrift von ihnen zu erhalten die ich bei meiner nächsten Online Bestellung einlösen kann?
Beste Grüße
****** ******

17-10-2023 um 13:28 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir senden Ihnen erneut eine E-Mail.

Freundliche Grüße von Ihrem comma-Team

30-10-2023 um 23:30 Uhr


Wird gerade bearbeitet. Man hat mich darauf hin gewiesen,dass es drei bis vier Wochen bis zur Klärung dauern kann

6
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.