Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor circa einem halben Jahr einen Pulli gekauft. Leider war das im Urlaub so dass ich nicht direkt im Geschäft reklamieren kann. Ich habe den Pulli nicht sehr oft getragen und höchstens sechs mal im Feinwaschprogramm gewaschen. Jetzt lösen sich die Nähte an beiden Schultern sowie vorne auf. Auch ist die Qualität nicht so wie ich es von comma Kleidung gewöhnt bin.
Leider habe ich auch keinen Kassenbeleg mehr und die Etiketten sind rausgeschnitten.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen. Freundliche Grüße
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01-03-2023 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
01-03-2023 um 13:07 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Pullover gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem comma Team
Antwort des Verbrauchers
15-03-2023 um 08:03 Uhr
Leider ist der nächste Laden 30 km entfernt und ich habe keine Gelegenheit dort hinzukommen
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort von Comma
15-03-2023 um 13:45 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr comma Team
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