Nähte lösen sich auf meinen Pulli

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2023
  • #470340
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor circa einem halben Jahr einen Pulli gekauft. Leider war das im Urlaub so dass ich nicht direkt im Geschäft reklamieren kann. Ich habe den Pulli nicht sehr oft getragen und höchstens sechs mal im Feinwaschprogramm gewaschen. Jetzt lösen sich die Nähte an beiden Schultern sowie vorne auf. Auch ist die Qualität nicht so wie ich es von comma Kleidung gewöhnt bin.
Leider habe ich auch keinen Kassenbeleg mehr und die Etiketten sind rausgeschnitten.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen. Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

01-03-2023 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2023 um 13:07 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Pullover gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem comma Team

15-03-2023 um 08:03 Uhr


Leider ist der nächste Laden 30 km entfernt und ich habe keine Gelegenheit dort hinzukommen
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

15-03-2023 um 13:45 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf

Ihr comma Team

4
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.