Hallo. Wir haben am 1.10.2022 eine Jacke bei ihnen gekauft. Jetzt gehen bereits Nähte auf. Wir bitten im Kaufpreiserstattung.
Teilen
Antwort von Comma
13-02-2023 um 09:45 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Jacke gemacht haben.
Wir melden uns per E-mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem Comma-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.