Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei einem Händler (Mathias Frey GmbH&Co.KG, Cham) einen schwarzen Kapuzen Strickpullover mit 55% Baumwollanteil in Größe 40 am 17.11.2023 gekauft. Bereits nach einmal Tragen wurde dieser Pullover immer weiter und größer, so dass er jetzt einem Pullover Größe 44 ähnlich ist. Ich will diesen Pullover aber jetzt nicht waschen oder anderweitig behandeln.
Teilen
04-12-2023 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
05-12-2023 um 12:29 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Pullover gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem comma Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.