Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen am 21.4. ein Kleid im Comma Store Münster gekauft. Leider muss ich feststellen,dass sich schon eine Naht immer mehr löst. Das darf bei so einem Preis natürlich nicht passieren. Leider wohnen wir auch nicht so nah,dass ich mal eben wieder nach Münster kommen. Wie geht man jetzt vor?
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-04-2022 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
25-04-2022 um 12:18 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr comma Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 21:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.