Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem Urlaub in Cuxhaven habe ich mir einen rosafarbenen Hoody von Commander für ca. 70 Euro gekauft. Da ich sehr viele Dinge von Comma trage, bin ich ziemlich verwundert über diese Qualität. Nach zweimaligem Tragen befinden sich ganz schmale Risse in dem Stoff, so dass ich diesen Pulli nicht mehr tragen kann.
Bitte teilen Sie mir mit, wohin ich den Pulli schicken soll, damit sie sich den ansehen können.
Mir freundlichen Grüßen
****** ******
Albert Schweitzer Straße 51 in 38226 Salzgitter
TEL 0172 534 77 56
Teilen
20-11-2021 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
24-11-2021 um 09:15 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut mir leid, dass Ihr Pullover diesen Mangel aufweist.
Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem Comma Team aus Rottendorf
Antwort des Verbrauchers
07-12-2021 um 22:12 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nein leider habe ich noch keine Antwort bzw. Ersatz erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
07-12-2021 um 22:14 Uhr
Der fehlerhafte Pullover wurde eingeschickt. Bisher keine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Comma
09-12-2021 um 08:11 Uhr
Hallo Frau ******,
der Pullover ist nun bei uns eingegangen und geprüft worden. Das nimmt immer etwas Zeit in Anspruch.
Wir melden uns heute per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
s.Oliver
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.