Pullover hat starke Fusseln sowohl auf der Unterkleidung, als auch in der Wohnung verteilt. DasProblem trat erst nach fünfmaligem Waschen auf. Der Pullover wurde stets im Wollwaschgang mit einem Wollwaschmittel gewaschen.
Teilen
17-05-2023 um 23:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
19-05-2023 um 09:23 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Diese haben wir zur weiteren Bearbeitung an unseren Onlineshop weitergeleitet.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Kolleg:innen unter service@comma-store.com
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr comma Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 21:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte sehr schnell ein Retourenetikett erhalten und mir wurde der Kaufbetrag umgehend in voller Höhe erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.