Neuer Pullover

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2023
  • #462547
  • 148
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Sehr geehrtes Comma-Team,
Am 12.01.2023 habe ich mir in Waldshut-Tiengen einen Pullover von Eurer Marke gegönnt. Ich war super glücklich, hab mich direkt in das Teil verliebt.
Leider war ich nach des ersten Wäsche komplett aus dem Häuschen. Das schöne Teil ist nicht mehr zu gebrauchen, d.h. ich kann ihn nicht mehr tragen. Das Material ist leicht verfilzt und er ist eingegangen. Vor dem Waschen habe ich mir die Waschanleitung angeschaut und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich habe ihn mit noch zwei anderen Pullovern auf Feinwäsche, 30Grad, ohne Schleudern gewaschen.
Die anderen beiden Teile sind Schadlos geblieben, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe…..
Ich bin schon enttäuscht, regulär hätte er €80 gekostet, hab ihn im Sale für 45€ bekommen. Ort: Waldshut, Kaiserstr. Shop: Maja
Vielen Dank für Ihre Zeit und einen Lösungsvorschlag!
Schöne Grüße aus Klettgau,
****** ******

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31-01-2023 um 09:51 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Pullover gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße vom Ihrem comma Team

24-02-2023 um 10:37 Uhr


Liebes Comma-Team,
Teilweise ist die Reklamation geklärt, also Ihrerseits.
Leider konnte ich bis dato noch nicht wieder in den Shop, in dem ich das schöne Teil gekauft hatte. Sobald es mir gesundheitlich wieder möglich ist, werde ich den Shop aufsuchen. Vielen Dank
Schöne Grüße aus Klettgau

24-02-2023 um 13:55 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf

Ihr comma Team

3
Comma
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

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