Habe einen Pulli gekauft, gewaschen und das erste Mal an Weihnachten getragen. Bereits nach kurzer Zeit waren an der Hose viele braune Fussel vom Pulli zu sehen. Der Pullover selber hat ebenfalls sehr viele Wollknäuel, was absolut hässlich ausschaut. Der Pulli hätte knapp 70 € gekostet, ich habe noch knapp 30 € bezahlt und bitte um eine Erstattung. For diesen Preis kann man eine bessere Qualität erwarten.
Teilen
Antwort von Comma
28-12-2022 um 14:27 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 14:29 Uhr
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.