Bank gesperrt aufgrund hoher Überweisung/ für einwandfreie Kommunikation Gebärdensprachdolmetscherin nötig

  • 18 Aug 2023
  • #530573
  • 132
Anzeige

Ich bin ****** ****** und taub. Vor einer Weile habe ich die hohe Summe auf meinem anderen Konto (von Tagesgeldkonto auf normales Konto ) überwiesen und am Tag danach habe ich kleine Summe für eine neue Brille sofort per Kreditkarte gezahlt. Dann wollte ich noch was einkaufen. Mein Kreditkarte wurde gesperrt. sogar drei Konto (Tagesgeldkonto, normales Konto und Sparkonto). Am Geldautomat konnte ich kein Geld abheben. Auf dem Monitor wurde mir gesagt, ich müsse zum Commerzbank-Berater hingehen. Ich bin sehr ärgerlich, denn ich bin taub und musste mich schriftlich mit der Mitarbeiter kommunizieren, obwohl mein Deutsch nicht so gut ist.

Mein Fazit:
1. Für die Beratung wäre sehr gut, wenn ich das Anspruch auf das Gebärdensprachdolmetschen habe und das Kosten von euch übernommen wird.

2. Hohe Summe überweisen und danach aufgrund kleine Summe wie 800€ die Kreditkarte zu sperren ist nicht in Ordnung.

Teilen

18-08-2023 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.