Unfreundliche und freche Behandlung von der telefonischen " Kundenbetreuung" der Commerzbank

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2023
  • #530633
  • 149
Anzeige

Hier wird der Kundenservice des telefonisch Kundenservice der Commerzbank beschrieben ( Wahrscheinlich eine Betreuung über einen Callcenter)
und nicht die Arbeit der Mitarbeiter in der Filiale.
Bei einem Termin in einer Filiale wurde eine Transaktion besprochen und vorgenommen wie es schon öfter praktiziert wurde.
In der Vergangenheit kam es zu schriftlichen Rückfragen von der Zentrale.
Um dem vorzubeugen gab der Mitarbeiter in der Filiale genau den Verlauf und den Grund für diese Transaktion ein.
Einige Tage später kamen doch wieder diese Rückfragen.
Der Mitarbeiter der Filiale war inzwischen in Urlaub.
Daher riefen wir bei der Kundenbetreuung der Commerzbank an.
Der erste Mitarbeiter lies uns den Fall nicht darstellen, sondern dachte bereits nach dem zweiten Satz die Antwort auf unsere Frage zu kennen.
Als wir darauf hingewiesen haben, dass wir eine andere Frage haben. Sagte er seine Antwort würde er bereits gegeben haben, ließ uns nicht aussprechen, war frech und gab uns nicht seinen Namen, als wir seinen Vorgesetzten sprechen wollten.
Das war ein sehr unerfreuliches Telefonat.
Wir riefen erneut an um die Mail-Adresse der Zentrale zu erfragen, was soll ich sagen, da war wieder so ein unhöflicher Mitarbeiter am Telefon, der uns nicht die Mail-Adresse der Zentrale gab. Er hat sich geweigert, obwohl er sah, dass wir aktive Kunden bei der Commerzbank sind. Auch dieser Kontakt hinterließ bei uns das Gefühl, dass dem Kunden von diesem " Kundenservice" nicht wirklich geholfen wird. Er sagte zwar seinen Namen,doch ob dieser Name tatsächlich stimmt wird nach diesem unhöflichen Telefonat stark bezweifelt.
Sehr schade, denn in den Filialen wurden wir immer freundlich und kompetent beraten.

Teilen

18-08-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 20:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vollkommen ungenügend, es gehört sich nicht, dem Kunden ins Wort zu fallen. Dies war wiederholt der Fall. Wir konnten nicht erkennen, dass dieser Kundenberater uns helfen wollte.

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.