Commerzbank unterschlägt Geld

  • 28 Aug 2023
  • #534686
  • 111
Anzeige

Vor zwei Monaten 1000€ am Geldautomaten eingezahlt. Auf Briefe, Aufforderungen, Emails und Telefonate wird nicht reagiert oder man wird abgewimmelt.
Hat es die Commerzbank denn so nötig, das Geld ihrer Kunden zu unterschlagen?

Teilen

28-08-2023 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.