Auf meine Beschwerde über Erreich.- und Bedienbarkeit der Konto und Überweisungsautomaten in der Filiale Duisburg Mitte Königstrasse durch Rollstuhlfahrer bekam ich zur Antwort: die räumliche Situation lässt leider keine Veränderung zu.
Diese Aussage betrifft den Briefkasten und da habe ich eine andere Meinung.
Weiterhin bleibt aber noch das Problem mit der Höhe und der Waagerechten Lage der Displays die für mich nicht einsehbar und somit auch nicht Bedienbar sind.
Die UN-Behindertenrechtskonvention und ihre sieben Handlungsfelder sind bisher nur für die Mitgliedsstaaten und deren öffentliche Verwaltung verbindlich. Wie andere namhafte Unternehmen hat sich auch die Commerzbank freiwillig mit einem Aktionsplan zu Inklusionsmaßnahmen verpflichtet.
Behindertengerecht laut UN-Behindertenrechtskonvention ist jeder Ort und jede Sache die ich egal mit welchem Handicap und welchem üblichen Hilfsmittel erreichen und Benutzen kann.
Ich kann nicht laufen und habe deshalb einen üblichen E Rollstuhl und kann keine Überweisung an den Automaten tätigen. - suche den Fehler
Werde in allen Selbsthilfegruppen einen Artikel schreiben vielleicht melden sich noch andere mit ähnlichen Problemen sodass es vielleicht auch für die Presse Interessant wird
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02-09-2022 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-09-2022 um 01:47 Uhr
Habt ihr keine Antwort mehr, nicht nur großspurig etwas versprechen sondern dann auch danach handeln.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2022 um 20:34 Uhr
Für eine Bank handelt ihr aber recht langsam, wie kann man da am Aktienmarkt bestehen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2024 um 00:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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